Zunächst wechseln Sie in den Menüpunkt "Objekte & Facilties". Auf der linken Seite sehen Sie nun eine Beispiel-Struktur an der Sie sich orientieren können. Ihnen stehen 4 Ebenen zur Verfügung, um Ihr Raumbuch zu erfassen.
Im folgenden Video wird die Objektanlage und Strukturierung näher vorgestellt:
Die angelegten Objekte werden mit den technischen Anlagen und Dienstleistungen verknüpft. Tätigkeiten, zum Beispiel die Wartung einer Heizungsanlage, werden dabei mit dem Ort der Leistungserbringung verknüpft. Dafür müssen Sie zunächst ihr ...
Das Verknüpfen der Adressen mit den Leistungsbereichen dient der automatisierten Zuweisung von Personen zu Aufgaben sowie zur erleichterten Bearbeitung bei Zuständigkeitswechseln. Ziel der Verknüpfung ist die Zuweisung eines oder mehrerer ...
Sobald das Leistungs- und Bauteilverzeichnis in den Stammdaten angelegt ist, können diese mit den Objekten im Rahmen der zugrundeliegenden Struktur verknüpft. Diese Verknüpfung erfolgt über "Facilities" und wird im Menüpunkt "Objekte & Facilities" ...
Für das Anlegen interner und externer Adressen wechseln Sie zunächst in den Menüpunkt Adressen. Auf der linken Seite können Sie aus den verschiedenen Adressbüchern wählen. Eigentümer Firmen Mitarbeiter Nutzer/Bewohner Objekte Rechnung Neben den ...
Folgende Nutzerrollen sind im hausmanager nutzbar: - Administrator - Leistung - Objektbetreuer - Hausmeister - Extern - Dienstleister Jede Rolle bringt standardisierte Zugriffsrechte mit aber auch individuelle Einschränkungen und Freigaben ab der ...