Welcher Browser bietet die meisten Vorteile beim Arbeiten mit dem hausmanager?
Grundsätzlich ist der hausmanager mit jedem Browser kompatibel.
Eine pauschale Antwort auf die Frage nach dem besten Browser gibt es nicht.
Vielmehr spielen bei der Auswahl des optimalen Browsers verschiedene technische Kriterien und vor allem der persönliche Geschmack eine Rolle.
Standardmäßig empfehlen wir für die Nutzung des hausmanagers den Chrome-Browser.
Ist dieser unter Microsoft Windows nicht erwünscht, ist der Edge-Browser in der aktuellen Variante eine gute Alternative.
Für Nutzer von Apple-Geräten ist Safari als Standardbrowser mit dem hausmanager ebenso zu nutzen.
Related Articles
Worauf sollte ich beim Nutzen des Browsers achten?
Da der Browser die Arbeitsfläche zum Arbeiten mit dem hausmanager darstellt, müssen einige Dinge beachtet werden, damit die Prozesse reibungslos funktionieren. Hierbei ist hauptsachlich auf zwei Dinge zu achten. Der Browser- Cache: ...
Erste Schritte mit dem hausmanager
Sie möchten den hausmanager kennenlernen oder haben ihn bereits erworben und wissen nicht wo Sie beginnen sollen? Wir möchten Ihnen einen Überblick über den Funktionsumfang geben sowie einen Handlungsleitfaden bereitstellen, mit dem Sie und Ihr ...
Warum werde ich aus dem hausmanager ausgeloggt?
Bei der täglichen Arbeit mit dem hausmanager kann es passieren, dass Sie aus dem hausmanager ausgeloggt werden. Dies hat zwei Hauptursachen: Längere Pause in der Nutzungszeit der hausmanagers. Die Sicherheitsrichtlinien des hausmanagers führen dazu, ...
Meine TechnikerApp synchronisiert nicht mit dem hausmanager, was kann ich tun?
Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Endgerät. Gehen Sie in den Flugmodus und warten einige Sekunden. Deaktivieren Sie den Flugmodus und prüfen, ob eine Verbindung besteht. Prüfen Sie dies bspw. durch Aufruf einer Internetseite im Browser. Bei ...
Bauteile und Aufgaben werden in der App nicht mit dem hausmanager abgeglichen, was kann ich tun?
Prüfen Sie im hausmanager, ob die jeweiligen Bauteile und Aufgaben für den Nutzer zur Sichtung freigegeben sind. Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Endgerät. Loggen Sie sich über den Menüpunkt Logout aus der Technikerapp aus. Beenden Sie die ...