Meine TechnikerApp synchronisiert nicht mit dem hausmanager, was kann ich tun?
Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Endgerät.
Gehen Sie in den Flugmodus und warten einige Sekunden. Deaktivieren Sie den Flugmodus und prüfen, ob eine Verbindung besteht. Prüfen Sie dies bspw. durch Aufruf einer Internetseite im Browser. Bei einer aktiven Internetverbindung klicken Sie in der Technikerapp auf das Abgleichsymbol. Die Aufgaben werden nun abgeglichen. Der Abgleich findet im Normalfall automatisch in Intervallen von 2 Minuten statt.
Prüfen Sie die aktuellste Version der App mit dem App-Store. Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie immer die aktuellste Version aus dem Store installiert haben.
Related Articles
Bauteile und Aufgaben werden in der App nicht mit dem hausmanager abgeglichen, was kann ich tun?
Prüfen Sie im hausmanager, ob die jeweiligen Bauteile und Aufgaben für den Nutzer zur Sichtung freigegeben sind. Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Endgerät. Loggen Sie sich über den Menüpunkt Logout aus der Technikerapp aus. Beenden Sie die ...
Alle Maßnahmen zum Abgleich der App (Techniker App) brachten keinen Erfolg, was kann ich tun?
Diese Maßnahmen sind nur durchzuführen, wenn die TechnikerApp keinen Abgleich durchführt. Maßnahme 1 Prüfen Sie im hausmanager, ob die jeweiligen Bauteile und Aufgaben für den Nutzer zur Sichtung freigegeben sind und ob der Nutzer die entsprechende ...
Die Techniker-App zum hausmanager
Die Techniker App ist das operative Werkzeug und die perfekte Ergänzung zur Hauptanwendung. Die TechnikerApp kann in allen gängigen Appstores heruntergeladen werden. Die Android-Version der TechnikerApp erhalten Sie im Google-Play-Store. Wenn Sie ...
Woher bekomme ich die TechnikerApp?
Die Technikerapp dient zur mobilen Nutzung des hausmanagers auf dem Endgerät. Diese kann sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablett genutzt werden. Grundsätzlich lieg die Technikerapp in zwei Version vor: Android und IOS. Zur Nutzung auf den ...
Was kann ich tun, um die Techniker App funktional zu halten?
Prüfen Sie, ob Aktualisierungen (Systemupdates) für Ihr Endgerät zur Verfügung stehen und führen Sie diese regelmäßig durch. Prüfen Sie, ob Ihre installierten Apps aktualisiert werden müssen. Hierzu gehört auch die Google-Chrome-Applikation für ...