Wo kann ich sehen, dass mein Ticket abgeschlossen wurde?

Wo kann ich sehen, dass mein Ticket abgeschlossen wurde?

Der Bearbeitungsstatus von Tickets wird in 4 Gruppen eingeteilt.
Ein Ticket kann „offen“, „in Bearbeitung“, „erledigt“ oder als „nicht notwendig“ klassifiziert sein.
In welchem Status sich ein Ticket befindet kann in der Spalte „Status“ im Menüpunkt Tickets eingesehen werden.

Ticketstatus

Wenn eine Aufgabe, die aus einem Ticket heraus erstellt wurde, bearbeitet und abgeschlossen wird, so wird auch der Status des Tickets auf „erledigt“ gesetzt.
    • Related Articles

    • Vom Ticket zur Aufgabe in die Techniker-App und zurück

      Nach Bedarf auftretende Aufgaben sind in der Regel Aufgaben, die durch das Ticketsystem zuvor erfasst wurden. Ein Ticket muss zur weiteren Bearbeitung in eine Aufgabe gewandelt werden. In der Aufgabenmaske kann im Anschluss eine Kategorie, ein ...
    • Alle Maßnahmen zum Abgleich der App (Techniker App) brachten keinen Erfolg, was kann ich tun?

      Diese Maßnahmen sind nur durchzuführen, wenn die TechnikerApp keinen Abgleich durchführt. Maßnahme 1 Prüfen Sie im hausmanager, ob die jeweiligen Bauteile und Aufgaben für den Nutzer zur Sichtung freigegeben sind und ob der Nutzer die entsprechende ...
    • Wie viele Nutzer kann ich anlegen?

      Beim Kauf/Miete des hausmanagers erhalten Sie drei Lizenzen welche im Grundpaket enthalten sind. Lizenzen können zu jeder Zeit hinzugebucht oder abgemeldet werden. Jede Person, die einen Zugang mit Schreibrechten für hausmanager oder TechnikerApp ...
    • Ticketsystem-Welche Varianten gibt es im hausmanager?

      Das Ticketsystem soll der schnellen und unkomplizierten Übermittlung und Bearbeitung von Mängeln oder Störungen dienen. Sobald ein Ticket erstellt ist, kann es durch Nutzer (mit Lizenz) verarbeitet und in eine Aufgabe umgewandelt werden. Tickets, die ...
    • Was kann ich tun, um die Techniker App funktional zu halten?

      Prüfen Sie, ob Aktualisierungen (Systemupdates) für Ihr Endgerät zur Verfügung stehen und führen Sie diese regelmäßig durch. Prüfen Sie, ob Ihre installierten Apps aktualisiert werden müssen. Hierzu gehört auch die Google-Chrome-Applikation für ...