Diese Maßnahmen sind nur durchzuführen, wenn die TechnikerApp keinen Abgleich durchführt.
Maßnahme 1
Öffnen Sie nun erneut die TechnikerApp und geben Ihre URL sowie Ihren Nutzernamen und Passwort ein und starten durch die Eingabe den Login.
Prüfen Sie, ob die jeweiligen Aufgaben und Bauteile vorhanden sind.
Maßnahme 2
Achtung! Die Bedienung des Reset nur dann durchführen, wenn wirklich alle Angaben in der Warteschlange mit Null ausgegeben werden.
Betätigen Sie nun den Reset-Button. Die TechnikerApp fragt, ob die lokalen Daten gelöscht werden sollen. Dies bestätigen Sie mit „ja“.
Die TechnikerApp wird sich ausloggen und erneut einloggen. Der Abgleich wird komplett durchgeführt und alle Daten abgeglichen.
Maßnahme 3
Prüfen Sie anschließend, ob ohne das Virenprogramm die TechnikerApp funktioniert. Es kann vorkommen, dass ein installiertes Virenprogramm den Abgleich der Daten mit der TechnikerApp blockiert.