Was kann ich tun, um die Techniker App funktional zu halten?
- Prüfen Sie, ob Aktualisierungen (Systemupdates) für Ihr Endgerät zur Verfügung stehen und führen Sie diese regelmäßig durch.
- Prüfen Sie, ob Ihre installierten Apps aktualisiert werden müssen. Hierzu gehört auch die Google-Chrome-Applikation für Android Geräte. Bei einem Android-Endgerät prüfen Sie, ob systemrelevante Apps aktualisiert werden müssen.
- Aktualisieren Sie die TechnikerApp, sofern ein Update bereitgestellt wurde.
Related Articles
Vom Ticket zur Aufgabe in die Techniker-App und zurück
Nach Bedarf auftretende Aufgaben sind in der Regel Aufgaben, die durch das Ticketsystem zuvor erfasst wurden. Ein Ticket muss zur weiteren Bearbeitung in eine Aufgabe gewandelt werden. In der Aufgabenmaske kann im Anschluss eine Kategorie, ein ...
Die Techniker-App zum hausmanager
Die Techniker App ist das operative Werkzeug und die perfekte Ergänzung zur Hauptanwendung. Die TechnikerApp kann in allen gängigen Appstores heruntergeladen werden. Die Android-Version der TechnikerApp erhalten Sie im Google-Play-Store. Wenn Sie ...
Alle Maßnahmen zum Abgleich der App (Techniker App) brachten keinen Erfolg, was kann ich tun?
Diese Maßnahmen sind nur durchzuführen, wenn die TechnikerApp keinen Abgleich durchführt. Maßnahme 1 Prüfen Sie im hausmanager, ob die jeweiligen Bauteile und Aufgaben für den Nutzer zur Sichtung freigegeben sind und ob der Nutzer die entsprechende ...
Woher bekomme ich die TechnikerApp?
Die Technikerapp dient zur mobilen Nutzung des hausmanagers auf dem Endgerät. Diese kann sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablett genutzt werden. Grundsätzlich lieg die Technikerapp in zwei Version vor: Android und IOS. Zur Nutzung auf den ...
Meine TechnikerApp synchronisiert nicht mit dem hausmanager, was kann ich tun?
Prüfen Sie die Internetverbindung auf Ihrem Endgerät. Gehen Sie in den Flugmodus und warten einige Sekunden. Deaktivieren Sie den Flugmodus und prüfen, ob eine Verbindung besteht. Prüfen Sie dies bspw. durch Aufruf einer Internetseite im Browser. Bei ...