Techniker-App: Aufgabenerstellung und Aufgabenbearbeitung in der App

Techniker-App: Aufgabenerstellung und Aufgabenbearbeitung in der App

Dies ist das übersichtliche Cockpit der Techniker-App:

Cockpit der Techniker-App

Der Bereich "Qualitätsmanagement" ist nur nach gebuchtem Modul aktivierbar.

  1. Posteingang: Zeigt alle neuen Ad-Hoc-Aufgaben an welche eingeplant wurden. Nach Lesen der Aufgabe verschwindet die Aufgabe und ist nur noch unter Aufgaben einsehbar/bearbeitbar.
  2. Aufgaben: Zeigt immer alle offenen Aufgaben an. Auch die Aufgaben welche im Posteingang drin stehen. Anlage von neuen Aufgaben möglich. 
  3. Kalender: Zeigt alle Aufgaben an welche mit festen Uhrzeiten verplant wurden (von-bis oder nur von)
  4. Qualitätsmanagement: Möglichkeit zur Durchführung einer Qualitätsprüfungsaufgabe.
  5. Neues Ticket: Anlage eines neuen Tickets für die Objektleitung.
  6. Zähler: Suche aller in den Objekten verbauten Zähler (Gas, Wasser, Strom, etc.). Direkte Zählerstandeingabe möglich.
  7. Inventar: Suche und Bearbeitung aller eingetragenen technischen Anlagen, Inventare, etc. Anlage neuer Elemente möglich.
Im folgenden Kurzvideo wird die Bearbeitung und Erstellung von Aufgaben in der Techniker-App dargestellt: