Techniker-App: Aufgabenerstellung und Aufgabenbearbeitung in der App
Dies ist das übersichtliche Cockpit der Techniker-App:
Cockpit der Techniker-App
Der Bereich "Qualitätsmanagement" ist nur nach gebuchtem Modul aktivierbar.
- Posteingang: Zeigt alle neuen Ad-Hoc-Aufgaben an welche eingeplant wurden. Nach Lesen der Aufgabe verschwindet die Aufgabe und ist nur noch unter Aufgaben einsehbar/bearbeitbar.
- Aufgaben: Zeigt immer alle offenen Aufgaben an. Auch die Aufgaben welche im Posteingang drin stehen. Anlage von neuen Aufgaben möglich.
- Kalender: Zeigt alle Aufgaben an welche mit festen Uhrzeiten verplant wurden (von-bis oder nur von)
- Qualitätsmanagement: Möglichkeit zur Durchführung einer Qualitätsprüfungsaufgabe.
- Neues Ticket: Anlage eines neuen Tickets für die Objektleitung.
- Zähler: Suche aller in den Objekten verbauten Zähler (Gas, Wasser, Strom, etc.). Direkte Zählerstandeingabe möglich.
- Inventar: Suche und Bearbeitung aller eingetragenen technischen Anlagen, Inventare, etc. Anlage neuer Elemente möglich.
Im folgenden Kurzvideo wird die Bearbeitung und Erstellung von Aufgaben in der Techniker-App dargestellt: