Techniker-App
Wo kann ich sehen, dass mein Ticket abgeschlossen wurde?
Der Bearbeitungsstatus von Tickets wird in 4 Gruppen eingeteilt. Ein Ticket kann „offen“, „in Bearbeitung“, „erledigt“ oder als „nicht notwendig“ klassifiziert sein. In welchem Status sich ein Ticket befindet kann in der Spalte „Status“ im Menüpunkt ...
Die Techniker-App zum hausmanager
Die Techniker App ist das operative Werkzeug und die perfekte Ergänzung zur Hauptanwendung. Die TechnikerApp kann in allen gängigen Appstores heruntergeladen werden. Die Android-Version der TechnikerApp erhalten Sie im Google-Play-Store. Wenn Sie ...
Tickets eingeben mit Zugangsdaten (Nutzer & Passwort)
Für den Ticker "Login" werden Zugangsdaten zur Software benötigt (Lizenznutzer oder externer Nutzer mit Anmeldename und Passwort). Die User können sich dann über den normalen Zugangslink zum hausmanager anmelden und im Menüpunkt Tickets, Tickets ...
Ticker Extern
Im Ticker "Extern" benötigen die Meldenden keine Zugangsdaten zum hausmanager, sondern können, beispielsweise durch das Einscannen eines QR-Codes, direkt auf einer zuvor angepassten Ticketmaske Daten eingeben. Die Informationen, die in dieser Maske ...