Aufgaben
Was ist der Unterschied zwischen dem Ticker Extern und Ticker Login?
Der Ticker Extern bedarf keiner Anmeldedaten für Ihren hausmanager. + Vorteil: Eine große Gruppe von Personen kann Tickets an Sie versenden. Die einzige Voraussetzung ist ein Link (URL) zum Ticketsystem. – Nachteil: Es können keine individuellen ...
Erfassung von 2 (zwei) Zählerwerten pro Messpunkt
Tragen Sie bei Bedarf zukünftig 2 (zwei) Zählerwerte pro Messpunkt ein. Damit können Sie z.B. standardisiert Werte für Hoch- und Niedertarif (HT & NT) angeben und die realen Bedingungen besser abbilden. Diese Funktion kann individuell für jeden ...
Qualitätsprüfungen im hausmanager durchführen
Mit dem Zusatzmodul "Qualitätsmanagement" haben Sie die Möglichkeit mit der App des hausmanager sogenannte Qualitätsprüfungen oder auch Qualitätschecks durchzuführen. So ist es z.B. möglich anhand von im Vorfeld definierten Grenzwerten (Punktzahlen), ...
Der Energiebericht -Funktionsumfang, Einstellungen und Nutzung-
In den folgenden 3 Videos erhalten Sie die Informationen zur Benutzung und Funktionsweise des Moduls "Energiebericht". Im ersten Video werden die Grundfunktionen und die optionalen Eingaben vorgestellt. ...
Wieso sieht mein "Hausmeister" und "Objektbetreuer" keine Aufgaben? (Objektfreigabe)
Wenn Ihre Nutzer keine Objektstruktur oder Aufgaben sehen können, dann wurden in der Rechteverwaltung für diese Nutzer nicht ausreichend Rechte vergeben. Sobald Sie die Rolle „Objektbetreuer“ oder „Hausmeister“ wählen, müssen Sie diesen Nutzern ...
Warum benötige ich Aufgaben?
Der Menüpunkt Aufgaben stellt das Herzstück des hausmanagers dar. Jede Tätigkeit, die in Ihren Liegenschaften stattfindet, egal ob auf Basis einer Terminserie oder eine Bedarfsaufgabe auf Grundlage eines Erignisses (Ticket, Zusatzauftrag, etc) wird ...
Der Menüpunkt "Aufgaben".
Im Aufgaben-Menü verwalten Sie alle Aufgaben, unabhängig davon, ob diese bereits erledigt wurden, für die Zukunft geplant oder am heutigen Tag geplant sind. Sie können im Menü Aufgaben mit den gewählten Tools Aufgaben umplanen, verschieben oder mit ...
Ad-Hoc Aufgaben/Bedarfsaufgaben anlegen und an Fremdfirmen via Arbeitsauftrag versenden
Aufgaben können sowohl an interne Mitarbeiter auf die Techniker-App als auch für Fremdfirmen als Arbeitsaufträge versendet werden. Im folgenden Video wird der Prozess eines Tickets zu einer Aufgabe für die Techniker-App und als Arbeitsauftrag für ...
Vom Ticket zur Aufgabe in die Techniker-App und zurück
Nach Bedarf auftretende Aufgaben sind in der Regel Aufgaben, die durch das Ticketsystem zuvor erfasst wurden. Ein Ticket muss zur weiteren Bearbeitung in eine Aufgabe gewandelt werden. In der Aufgabenmaske kann im Anschluss eine Kategorie, ein ...